Freitag, 6. Juni 2014 10:30
am Probelokal Bleichheim

Zu einem gemütlichen Sommerhock in und um das Probelokal hatte der Musikverein am 6. Juli geladen.
Den Frühschoppen eröffnete die Stadtmusik Herbolzheim getreu dem Motto „Essen, Trinken, (Blas-)Musik“ mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungskonzert. Anschließend präsentierten sich verschiedene Formationen aus den Kreisen des Musikvereins – unter anderem ein Saxophon-Quartett, ein Bläser-Sextett und das „weltberühmte Flötenensemble“. Zum Ausklang des gemütlichen Tages am Probelokal unterhielt der Akkordeonverein aus Herbolzheim das Publikum. In kulinarischer Hinsicht wurden die Gäste neben der reichhaltigen Kaffee- und Kuchentheke unter anderem mit Geschnetzeltem mit Spätzle und verschiedene Salatvariationen sowie erfrischenden Getränke verwöhnt.