Samstag, 19. September 2015 19:00
Gelände der Firma Holzbau Vetter

Am Samstag ging`s ab 19 Uhr mit einem Oktoberfest mit der bayrischen Partnerkapelle aus Walkertshofen und der Schlechtwetter-Kapelle aus Wagshurst auf dem Gelände der Firma Holzbau Vetter in die nächste Runde. Bürgermeister Ernst Schilling überreichte Alfred Glöckle vor zahlreichen Besuchern für 65 Jahre aktive Mitgliedschaft im Musikverein Bleichheim die silberne Medaille der Stadt Herbolzheim.
Nach dem offiziellen Fassanstich durch Bürgermeister Ernst Schilling wurde die Bühne für die große Gaudi frei gegeben. Die Halle der Firma Holzbau Vetter platzte fasst aus ihren Nähten, die Stimmung war gigantisch und so tanzte man in Bleichheim bis spät in die Nacht (auf den Tischen) und genoss den Abend mit original bayrischen Bier in vollen Zügen.