Freitag, 17. Mai 2019 - Sonntag, 19. Mai 2019

In der heißen Phase der Vorbereitungszeit auf den Konzertabend am Pfingstsamstag Pfingstsamstag haben sich die Musiker wieder einmal ein Wochenende Auszeit vom Alltag und Zeit für konzentriertes Proben gegönnt. Während in den Proben die Konzertstücke im Fokus standen, wurde dieses Jahr zum ersten Mal auch sportliche Einheiten mit unserer Musikerfrau Melanie eingeführt. Sichtlich motiviert, tat allen die Bewegung zwischen den zahlreichen Proben sehr gut. Zudem marschierten die Musiker am Samstag Mittag durch den Hof, um für das Bleichtal Tattoo am So. 07.07.2019 die ersten Grundsteine zu legen.

Auch zwischen und nach den Proben kam die Kameradschaft nicht zu kurz und so verbrachten die Musiker ein intensives, wertvolles und erfolgreiches Wochenende.

Ein gaaaaaaanz großes Dankeschön gilt Daniela, Guido und Jana für die leckere Verpflegung, sowohl Melanie für die großartigen Bewegungseinheiten!!!