Mittwoch, 1. Mai 2024 07:00

Auch in diesem Jahr wurden die Bleichheimer Bürger vom Musikverein Bleichheim musikalisch geweckt. Die Musiker starteten traditionell um 7 Uhr im Obererärmel mit dem Stück „Der Mai ist gekommen“. Anschließend zogen die Musiker mit den Märschen „In Harmonie vereint“, „Saluto Lugano“ und „Wir grüßen mit Musik“ durch die Straßen von Bleichheim.

Nach ein paar Zwischenstopps konnten sich zum Abschluss die Musiker bei einem leckeren Frühstück beim Repräsentanten Helmut Vetter stärken. Vielen Dank an alle Gönner.

1 maispielen

Bleichheim