Gesamtkapelle

Freitag, 15. März 2024 - Sonntag, 17. März 2024
Probelokal

Drei Wochen vor unserem Jahreskonzert trafen sich die Musiker für den letzten Feinschliff fürs kommende Jahreskonzert in und ums Probelokal. Unser Dirigent, Rainer Sachs, hat uns mit seiner humorvollen Art die Stücke rund um das Thema „Ferne Weite“ nähergebracht. Die Proben fanden im Wechsel zwischen Gesamt- und Registerproben statt. Mit dem neu Erlernten konnten wir dann mit viel Motivation und Spaß am Sonntag den ersten kompletten Durchlauf für unser Jahreskonzert wagen.

20240317 101730   20240317 101631

Außerdem konnten wir unserem langjährigen Musiker, Fred Glöckle, am Sonntag mit einem Ständerle zu seinem 89. Geburtstag gratulieren.

Insgesamt war es musikalisch sowie kameradschaftlich ein erfolgreiches und wertvolles Wochenende.

Beckergasse 2, 79336 Herbolzheim, Deutschland